Über uns

 

Wir sind ein junges und dynamisches Team. Wir kommen alle aus der Elektrobranche und haben uns durch unser gemeinsames Interesse an Licht kennengelernt. Schlussendlich wurde aus einer kleinen Idee und dem Traum der Selbständigkeit, der Grundstein für unser eigenes Unternehmen gelegt.

 

 

Mit der Vision, den Kunden eine Lichtlösung zu bieten, welche individuell auf sie abgestimmt und einzigartig ist, verfolgen wir das Motto:

 

 

«Wir setzen kleine Highlights mit grossem Effekt! 
Dabei orientieren wir uns ganz an der Natur. Sie fasziniert uns mit kleinen Dingen immer wieder.»

 

 

Wir freuen uns auf jede Herausforderung. Mit uns steht Ihnen bei der Verwirklichung ihrer Projekte, ein junges, kompetentes und engagiertes Team zur Seite. 

 


Andy Leuenberger

Elektroinstallateur, Lichtplaner,
HF Elektrotechnik i. A.

 

 

Für Sie zuständig in der Beratung, Planung und Montage

Direkt: +41 79 660 31 82 

Marc Zumbühl

Elektroinstallateur

 

 

 

Für Sie zuständig in der Beratung und Montage 

 

Direkt: +41 78 640 45 89